Lesepiraten - Meine beste Freundin Paula: Paula feiert Geburtstag

7,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 1935
Produktinformationen "Lesepiraten - Meine beste Freundin Paula: Paula feiert Geburtstag"

Lesepiraten – Meine beste Freundin Paula: Paula feiert Geburtstag

 

Juhu, bald hat Paula Geburtstag! Sie will unbedingt ein großes Fest mit all ihren Freunden feiern. Doch dann kommt ihr die eingebildete Serena zuvor und lädt alle zu einer Party ein - die ausgerechnet am gleichen Tag stattfinden soll wie ihre! Paula ist stinksauer und traurig zugleich. Aber zum Glück kann sie sich immer auf Leni verlassen. Denn die hat schon einen Plan ...
           

  • Lesepiraten
  • durchgehend farbig illustriert von Franziska Harvey
  • ab 7 Jahren, 1. Auflage 2014
  • 64 Seiten, 15.3 x 21.5 cm
  • ISBN 978-3-7855-7693-9
  • Hardcover mit Spotlack

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.