Wir sind für Dich da
schnelle Lieferung
Rückgaberecht

Chicco sprechender Bär Bilingual Lieder Sätze Zahlen Tiere Kinderreime uvm.

24,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 26158
Produktinformationen "Chicco sprechender Bär Bilingual Lieder Sätze Zahlen Tiere Kinderreime uvm."

Das sprechende Bärchen hat ganz viel mit seinen kleinen Freunden vor.

Neben den ersten Zahlen bringt es seinen kleinen Zuhörern Tiernamen und deren Stimmen
sowie die ersten Worte bei. Und dabei ist er kuschelig weich und eignet sich wunderbar zum schmusen.
Allerdings ist er nicht ganz schwindelfrei, denn stellt man ihn auf den Kopf
ist er ganz überrascht und ruft laut „Wow, mir dreht sich der Kopf“,
aber dann muss er auch schon über sich selber lachen, weswegen man ein lustiges Kichern hört.
Insgesamt unterhält das Bärchen seine kleinen Begleiter mit Liedern, Melodien und Kinderreimen.

Das sprechende Bärchen bringt seinen Zuhörern erste Wörter und Zahlen in Deutsch und Englisch bei.
Wenn man auf die leuchtenden Knöpfe auf dem Bauch des Bärchens drückt,
erzählt das Bärchen lustige Reime und animiert das Kind, mit ihm zu zählen,
Tiernamen nachzusprechen oder Obstnamen zu entdecken.
An den Tatzen des Bären kann man weitere Spielmöglichkeiten entdecken.

Er ist kuschelig weich und einfach zum lieb haben!

Größe: ca. 38cm
Alter: ab 6 Monaten und älter

Funktioniert mit 3 Batterien AA 1,5 Volt die enthalten sind.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.