Mega Bloks GCT50 - Musikspaß-Bauernhof mit 46 Teilen ab 1 Jahr

23,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 26264
Produktinformationen "Mega Bloks GCT50 - Musikspaß-Bauernhof mit 46 Teilen ab 1 Jahr"

Durch die Kombination der passenden Farben lassen sich Musik und Tierlaute auf dem Bauernhof entdecken.

Beim Zusammenbauen des Bauernhofs für vier putzige, vierbeinige Freunde, können Musik und
Tierlaute entdeckt und die Farben erlernt werden.
Als Nächstes könnt ihr Pferd, Kuh, Huhn und Lamm zusammenbauen.
Jedes Tier kann auf seine passende Taste gesetzt werden, damit sein spezielles Geräusch zu hören ist. Dabei werden auch die Farben erlernt.
Werden die Tasten noch einmal gedrückt, erklingt ein Überraschungsgeräusch oder eine Melodie.
Ideal für Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren


Der Bauernhof zum Zusammenbauen erzeugt 12 verschiedene Geräusche
wie Lieder und Tierlaute
46 Teile, einschließlich Bausteine mit aufgedruckten Bildern und speziellen Formen
Zum Bauernhof gehören Silo, Windmühle und Scheune mit Schwenktüren
Tiere zum Zusammenbauen, einschließlich Pferd, Kuh, Huhn und Lamm
Wenn jedes Tier mit der Musiktaste in der richtigen Farbe kombiniert wird, macht es sein typisches Geräusch.

Alter: 1+
Anzahl der Teile: 46
Material: Kunststoff
Batterien erforderlich (enthalten).

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.